banner



Fritzbox 7590 Anrufe Kommen Nicht An

  • #5

der isp ist ewetel, fritzbox 7272 und cat5-kabel vom dsl-port am router auf die telfondose, mittels einen tae-rj45 adapter.
an der fritzbox auf dem anlogen stecker hängt ein panasonic kx-tg6521g

der provider meinte dice telefonnummer ist online, konnte aber zu diesem zeitpunkt nicht mehr machen. man kümmert sich darum, bei gelegenheit. wie gesagt, cyberspace geht und eingehende anrufe auch. nur auf dem weg nach draußen hakt es, obwohl ich das tuten höre, aber dice anderen nicht meinen anruf. ich bin ratlos.

Leon

  • #6

Warum mit einem cat5 kabel und Adapter? Da wird der Fehler liegen...

Es sollte das mitgelieferte Kabel verwendet werden.

Und warum eine 7272? die ist ja schon ziemlich veraltet....

Zuletzt bearbeitet:

  • #7

7272 ist aber voip kompatibel und dice fw ist aktuell. der adapter deshalb weil diese telefondose nur tae-stecker mag )

was ist mit dect? muss ich die telefon in der fritzbox anmelden? ich habe es gerade mal probiert mit dem ergbnis, das es bei mir selber klingelt, egal welche nummer ich anrufe. das war es also auch nicht.

  • #9

also bei der 7272 von fritzbox sind zwei dieser adapter dabei. wenn es an der box liegt, dann kaufe ich eine andere. es muss ja keine von fritz sein. asus oder dlink gibt es ja auch. ich habe dice fritzbox bisher eigentlich nur in deutschand gesehen. so wie deutsche im ausland mit deuter rucksäcken und jack wolfskin jacken )

  • #11

nun habe ich mal auf dem smartphone, diese fritz-app fon installiert. telefonie+box sind grün. auch in der fritzbox wird das smartphone erkannt - aber wenn ich eine telefonnummer anrufe, egal welche, dann klingt es nicht dort wo ich anrufen möchte z. b. bei meinem kumpel in stuttgart sondern bei mir auf dem haustelefon. das ist doch sehr eigenartig, woran liegt das ?

ansonsten, ja der komfort ist bei der fritzbox sehr gut, ich weiss nicht wie die boxen von asus und dlink sind. möglicherweise genauso umfangreich. im ausland benutzt man aber auch mehr einfache router, ohne modem.

  • #13

und wenn ich das schnurlose telefon mal einfach abziehe und nur das smartphone hernehme zu telefonieren? das erscheint ohne am besten, bis heute wusste ich nichts von dieser möglichkeit. wozu überhaupt nocht ein schnurloses haustelefon?

  • #15

laut der fritzbox sind die einstellungen in ordnung, haben beide den grünen punkt. der test des assistenten war erfolgreich und der mitarbeiter des provider konnte auch erkennen das die rufnummer aktiv ist.

Verbindungen
Internet
verbunden seit 06.11.2016, 03:56 Uhr
IP-Adresse: 1XXXX
Telefonie
1 Rufnummer aktiv: 4XXXX

das schnurlose telefon benutzt mfv wahlverfahren, likewise es piepst beim tastendrücken, aber immer gleich. dtmf piepst ja auf jeder sense of taste etwas anders.

  • #18

Hast du denn deinem Telefon für eingehende und ausgehende Anrufe jeweils mindestens eine Telefonnummer zugewiesen? Das ist für Umsteiger von modify Anstecken-und-läuft-Telefonie nicht immer direkt zu erfassen, was human eigentlich alles einstellen muss für diesen VoIP-Krempel.

Was haben eigentlich Tastentöne mit Wählverfahren zu tun?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (zwei Dumme, ein Gedanke :D)

  • #19

es gibt da tatsächlich eine option für rufnummer ankommend und ausgehend. man kann zwischen einer ane und einem nichts auswählen, beides aber bringt jedoch keinen unterschied. warum kann man unter ausgehend nich "alle" angeben, sowie bei ankommend? ich habe zwei screenshots angeheftet.

Ergänzung ()

ich verstehe es nicht, wie das gemeint ist, aber hier liegt wohl der fehler.
in der fritzbox steht:

Rufnummer für die Anmeldung*
Interne Rufnummer in der FRITZ!Box*
Anzeigename

und diese anmeldeinfos hat mir mein anbieter gebenen.

Benutzername: 496XXXX
Kenwort: XXXXXX
Registrar: sipreg3.voice.ewetel.de
Proxy-Server: sipreg3.vocalism.ewetel.de
STUN-Server:


*Interne Rufnummer in der FRITZ!Box
Geben Sie nun bitte Ihre Rufnummer ohne Vorwahl und ohne Sonderzeichen ein.

and then müsste die rufnummer für die anmeldung 496XXXX and then engetragen werden, dice interne dann nur die rufnummer und anzeige ist wohl beliebig.
das funktioniert aber nicht, es ist praktisch als würde ich mich selbst anrufen, immer besetzt.
mit der i kommt ein tuten, aber der anruf kommt nicht an und wenn ich mein smartphone ins den router eintrage, dann rufen sich das schurrlose und das smartphone über dice app gegenseitig an.

was stimmt hier nicht, warum ist das so kompliziert?

  • fritzbox1.jpg

    fritzbox1.jpg

    67,5 KB · Aufrufe: 619

  • fritzbox2.jpg

    fritzbox2.jpg

    65,5 KB · Aufrufe: 663

Source: https://www.computerbase.de/forum/threads/fritzbox-und-voip-keine-ausgehenden-anrufe.1631911/

Posted by: melgarquity1992.blogspot.com

0 Response to "Fritzbox 7590 Anrufe Kommen Nicht An"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel